So…das ist nun unser brandneuer Blog…

Was wollen wir mit unserem Blog?

Mit diesem Blog wollen wir unsere Gedanken und Erfahrungen mit euch teilen. Wir wollen euch sagen, was uns gerade beschäftigt, was wir erlebt haben, was wir noch tun werden und auch was wir das nächste Mal (sofern es ein nächstes Mal gibt) anders machen würden.

Mit diesem Blog werden wir kein Tagebuch führen. Wir werden dann einen Beitrag schreiben, wenn wir es für wichtig und richtig halten. Unsere Beiträge sind vielleicht nicht immer zeitlich in der richtigen Reihenfolge. Mal schreiben wir über einen Tag und ein anderes Mal fassen wir eine Woche zusammen. Oder dann schreiben wir über ein spezielles Thema, welches uns für eine längere Zeit beschäftigt hat.

Was bisher geschah…

Bereits seit anfangs 2016 planen wir unser „ByeBye Switzerland“. Zuerst allerdings im Geheimen. Erst mit der Zeit haben wir Verwandte, Freunde und Bekannte in unsere Pläne eingeweiht. Und noch immer sind nicht alle Menschen, die uns etwas bedeuten, über unsere Pläne informiert. Aber das werden wir in den nächsten Wochen noch machen. Dieser Blog ist jetzt ja schon ein grosser Schritt in die Öffentlichkeit…

 

So, das war’s für den ersten Beitrag. In Kürze werden noch viele weitere Beiträge folgen. Also – stay tuned 🙂

Liebe Grüsse & bis bald
Martina & Patric

PS: Unsere Webseite haben wir mit WordPress gestaltet. Und unser Hoster ist All-Inkl.com.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Unser brandneuer Blog"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Adelinde Zellweger
Adelinde Zellweger

Schön, auf diesem Weg ein bisschen an eurem „neuen“ Leben teilzuhaben. Viel Spass Gotti

Martina

Machen wir doch gerne. <3

wpDiscuz